Tourenleiterehrung für das Jahr 2023

Im Rahmen der JHV hat der 1. Sprecher Uli Lohenstein die Leiter*innen des ADFC Holzwickede mit einem kleinen Geschenk geehrt.

Folgende Tourenleiter*innen wurden geehrt. Der ADFC Holzwicked ist für Ihren Einsatz dankbar.

Die Leiter mit einer Fahrt: Dietmar Hürdler Wilfried Westhoff und Rolf Bökenfeld. Wobei Rolf eine Tagesfahrt geführt hat.

Zweimal stand die Gruppe unter der Leitung von: Manfred Buchs, Gerd Fröhlich und Uli Lohenstein.

Ganze dreimal waren die Leiter*innen Doris Volke, Sümmel Schmidt, Lothar Wolf und Eckhard Müller.

Jetzt geht’s aber ans Eingemachte. Die folgenden Personen, haben sich sehr bemüht unser Vereinsleben weiterhin aufblühen zu lassen. Ganze fünf Mal hat sich Ulla Griesch aufgemacht um die Leitung der Gruppe zu übernehmen. Es waren auch einige schöne Tagesfahrten dabei.

Sehr viel Arbeit hatte auch Mechthild Schöttler mit sechs klasse Leitungen steht sie ganz oben. Auch hier waren einige Tagesfahrten dabei.

Kaum zu toppen war aber mit sieben Leitungen Rainer Wortmann. Er führte Feierabendtouren genauso sicher wie die Mehrtagesfahrt in Bocholt. Die auch von Ihm ausgearbeitet worden sind.

Wer mitgerechnet hat, kommt auf einen Gesamtzahl von sage und schreibe 43 offiziellen Fahrten, damit können wir uns sehen lassen.

In kürzester Zeit wurde dann der Bericht mit Bildern von Gerd nach der Fahrt in die Homepage gestellt und man konnte nachlesen wo man war, oder wo man hin will.

Ohne diese Unterstützung der einzelnen Personen würde die Vereinsarbeit doch sehr schwierig werden.

Erstellt U.L.