Handfunkgeräte Funktionsprüfung

Feierabendtour ADFC 10. April 2024

Schöne Mittwochstour

Momentan ist das Wetter schlecht einzuschätzen. Mal ist es regnerisch und kalt oder es hält sich und die Sonne scheint bei angenehmer Temperatur. Letzteres traf an diesem Mittwoch zu und veranlasste 23 Radler*innen um 18.00 Uhr zum Marktplatz zu kommen. Heute leitete Ulla Griesch die Tour und brachte die Gruppe dazu, Holzwickede in östlicher Richtung zu verlassen. In Richtung Frömern ging es bergauf und bergab, immer begleitet von wunderschönen Aussichten. So wurde auch am Bismarckturm kurz angehalten um die Aussicht zu genießen. Weiter ging es in Richtung Kessebüren. Unter der Brücke der A44 rief Ulla zur Pause auf. Weiter ging es nach Unna. Durch das Industriegebiet erreichten wir den Bornekamp-Radweg, der uns über Billmerich wieder nach Holzwickede führte. Die Tour endete heute in Sölde im Tennis-Vereinshaus mit leckeren Speisen und Getränken. Hier wurde wie immer in lustiger Atmosphäre über die Tour gesprochen und Ulla Griesch für die schöne Tour gedankt. Positiv wurde auch über die Nutzung unserer neuen Handfunkgeräte gesprochen, die von der Leitungsperson und dem zuletzt Fahrenden genutzt werden. Durch die Geräte ist ein ständiger Kontakt während der Tour gewährleistet. So kann niemand verloren gehen.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

23 Radler*innen treffen sich

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Treffen am Marktplatz

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Bismarckturm

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

...unter der Autobahn

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Tourverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

1080x1011 px, (JPG, 225 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

..

Workshop

Workshop Wartung

.

Feierabendtour ADFC 23.8.2023

Altbekannte Strecke, gerade deswegen schön.

Wer ist Lupia?

Auf der Römer-Lippe-Route von Hamm bis Lippstadt

.

Feierabendtour ADFC 6.8.2023

Es ging bis ins Ruhrtal und war genau 30 km lang.

Was ist die passende Beleuchtung?

Fahrradbeleuchtung:Was gibt es?

Fahrradbeleuchtung ist mittlerweile sehr zuverlässig, nachdem sie jahrelang ein steter Quell von Problemen war.

Tourenleiter Manfred Buchs

Feierabendtour am Sonntag?

Nachgeholte Feierabendtour

.

Sonntagstour über Iserlohn 6.5.2024

Elisabeth, Herta, Rolf, Jörg und Uli machten sich auf um eine tolle Fahrt über 52 km ins Sauerland zu genießen.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/feierabendtour-adfc-10-april-2024

Bleiben Sie in Kontakt