.

Nach Welver über den Alleenradweg © Angelika Laqua

Nach Welver über den Alleenradweg

Mechthild Schöttler führte trotz großer Hitze bis nach Welver

Eigentlich wollte Mechthild erst am Sonntag starten, aber die Wetterberichte ließen ihr keine Wahl und die kleine Truppe setze sich schon am Samstag in Bewegung. Erst ging es durch Königsborn um auf den herrlichen Alleenradweg zu kommen. Das hatten die Radler auch bitter nötig, denn unter dem Baumschatten konten man es gerade noch aushalten. In Welver wurde schon im El Greco auf die Fahrer aus Holzwickede gewartet. Nach der Stärkung ging es dann zügig zurück. Es wurden zwar einige Trinkpausen eingelegt, aber die Radler kamen pünklich in Massen an, wo Lothar uns noch einiges aus seiner Kindheit zeigte. Kurz vor Schluss meinte Hermann wir sollten uns noch in der Gleingartenanlage treffen, wo er alle zu einem kühlen Getränk einlud.

U.L

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: A. Laqua

1200x1600 px, (JPG, 429 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Hermann Volke

1200x1600 px, (JPG, 379 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Hermann Volke

1200x1600 px, (JPG, 376 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Karin Rudnik

768x1024 px, (JPG, 156 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Herrmann Volke

768x1024 px, (JPG, 182 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Hermann Volke

768x1024 px, (JPG, 148 KB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Uli

4128x2006 px, (JPG, 3 MB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Angelika Laqua

4128x2006 px, (JPG, 3 MB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Uli Lohenstein

4128x2006 px, (JPG, 2 MB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Uli Lohenstein

4128x2006 px, (JPG, 3 MB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Uli Lohenstein

4128x2006 px, (JPG, 3 MB)

.

Nach Welver über den Alleenradweg

Copyright: Uli Lohenstein

4128x2006 px, (JPG, 3 MB)

Verwandte Themen

Jetzt kommen mal die Kleinsten zum ADFC

Aloysiusschule plant mit dem ADFC eine Fahrt zum Phoenixsee.

Prämierung des STADTRADELN-Wettbewerbes 2022

Der ADFC Holzwickede holte sich viele Preise.

Lüdinghausen 1

40 km Radelvergnügen

Neujahrstour

Unsere wirklich erste Tour in jedem Jahr!

Stadtradelstart in Holzwickede

Rainer Wortmann führte die Gruppe sicher nach Bergkamen.

Potts-Brauerei

Über den Werseradweg von Drensteinfürt über Beckum nach Oelde

https://holzwickede.adfc.de/artikel/nach-welver-ueber-den-alleenradweg

Bleiben Sie in Kontakt