Sonntagsfahrt nach Werl

Das schöne Wetter verlangte einfach eine Fahrt.

Das war mal eine tolle Fahrt bei super Wetter. Es ging um elf Uhr unter der Führung von Uli Lohenstein am Marktplatz los. Zehn Personen brachen auf um über Billmerich, Kessebüren, Mühlhausen nach Werl zu fahren. Die Fahrt lief reibungslos mit einigen lustigen Anekdoten ab. In Werl wurde die Konditorei Hemmer angesteuert. Man traute seinen Augen nicht über die große Auswahl an Kuchen und weiteren Leckereien. Rita Hofer und Uli einigten sich darauf, dass Rita den Heimweg leitete. Es ging erst einmal in den schönen Kurpark, in dem auch Fahrradfahrer fahren durften. Ein Höhepunkt war der Besuch von dem Gradierwerk, an dem wir frische Luft tanken konnten. Weiter ging es über schöne Feld- und Waldwege zum „Alleen Radweg“. Wie wir alle wissen einer unserer schönsten Radwege in der Region. Die ca. 60 km lange Tagesfahrt vom ADFC war wieder ein voller Erfolg. Der Abschluss der Fahrt wurde bei Herta und Uli mit einem Schluck Bier beendet.

Erstellt von U.l.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

Ihnen schmeckt der Kuchen

Ihnen schmeckt der Kuchen

Copyright: Doris Volke

720x1280 px, (JPG, 81 KB)

2040x1148 px, (JPG, 541 KB)

Vor der Konditorei Hammer

Vor der Konditorei Hammer

Copyright: Doris Volke

1280x720 px, (JPG, 108 KB)

.

.

Copyright: Doris Volke

1280x720 px, (JPG, 94 KB)

-

Kuchen, Kuchen

Copyright: Doris Volke

2040x1148 px, (JPG, 423 KB)

2040x1148 px, (JPG, 239 KB)

Per PKW

Per PKW

Copyright: Uli Lohenstein

1148x2040 px, (JPG, 629 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Newsletter April 2021

Neues vom Vorstand im April

.

Peter führte die kleine Truppe.

Auf ging es nach Bönen zum Straßenfest.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/sonntagsfahrt-nach-werl

Bleiben Sie in Kontakt