Alte Kaffeerösterei Lünen

Tagestour "Alte Kaffeerösterei" Lünen am 8. Mai 2022

Tagestour "Alte Kaffeerösterei" Lünen am 8. Mai 2022

Am Sonntag starteten um 11 Uhr am Markt zehn Radler*innen zur Tagestour. Ziel war die alte Kaffeerösterei in Lünen. Angeführt und geleitet wurde die Tour von Ulla Griesch, die nach der Tourplanung  von Mechthild Schöttler die Tour startete. In Richtung Hilgenbaum wurde die Chaussee angesteuert, um von dort den Flughafen zu umfahren. Über Wickede, Husen und Kurl ging es über Lanstrop und Grevel weiter nach Lünen.  Die alte Kaffeerösterei bietet den Gästen ein tolles Ambiente, welches wir bei lecker Torte und Kaffee genossen. Gestärkt ging es auf der weiteren geplanten Tour durch die Lippeauen in Richtung Oberaden. Dann der Seseke folgend bis zur JETZT-Kunst, wo eine Pause eingelegt wurde. Nun begleitete uns der Körnebach weiter nach Afferde in Richtung Massen. Bei Bauer Brune wurde der Biergarten genutzt um noch einmal eine Pause einzulegen. Natürlich waren die Getränke alkoholfrei. Von der dort aus ging es in Richtung Holzwickede, wo sich die Teilnehmer*innen teilten, um nach Hause zu kommen. Die Tour war einfach nur Klasse. Dank der Leitung von Ulla und der Planung von Mechthild. Kompliment an die Beiden.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

erste Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

Kaffeerösterei

Copyright: Gerhard Fröhlich

1600x900 px, (JPG, 185 KB)

fertig machen für Kaffee und Kuchen

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 810 KB)

Innenausstattung Cafe

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 873 KB)

zur Weiterfahrt bereit

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

drei gewaschene Radler

Copyright: Doris Volke

900x1600 px, (JPG, 215 KB)

Pause an der Seseke

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 2 MB)

JETZT-Kunst

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 2 MB)

Tourverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

955x1838 px, (JPG, 368 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Aloysiusschule

Fahrt zum Phönixsee mit der Aloisiuschule

Jeweils 2 Lehrkräfte und 3 ADFCler fuhren zum Phönixsee

Feierabendtour ADFC 27.09.2023

Tour bei schönem Herbstwetter

Eröffnungstour Stadtradeln 2024

ADFC Holzwickede leitete die Tour

Newsletter April 2022

Newsletter ADFC Holzwickede April 2022

Neujahrstour 1. Januar 2024

Start in das neue Jahr

Für den ADFC Holzwickede fängt das neue Jahr gut an

ADFC-Newsletter 09-2022

Newsletter ADFC-Holzwickede

.

Mechthild leitete über Schwerte Ost

Das Wetter stimmte nochmal und 22 Radler folgten Mechthild.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/tagestour-alte-kaffeeroesterei-luenen-am-8-mai-2022

Bleiben Sie in Kontakt