Feierabendtour ADFC 26.07.2023

Feierabendtour mal anders!

Mit diesem Sommer ist kein gut Kirschen essen. Bis kurz vor dem Start stand wegen des Regenwetters nicht fest, ob heute die Feierabendtour überhaupt stattfinden kann. In der Zwischenzeit kam auch vom 1. Sprecher, Uli Lohenstein, die WhatsApp-Nachricht, dass die heutige Tour ausfällt. Doris Volke, die heute die Tour geleitet hätte, hatte sich den Arm im Privatbereich verletzt und fiel aus. Dann kam noch der Regen hinzu. Eckhard Müller entschloss sich eine Tour anzubieten. So fuhren kurz vor 18.00 Uhr neun Radler*innen los und machten mit „Ecki“ die Ersatztour. Die 25,2 km lange Tour verlief trocken nach dem abgebildeten Tourenverlauf. Ein Radler, Helmut K., hatte dann aber auch noch einen platten Vorderreifen, der sich trotz Flickversuche nicht reparieren ließ. Also ging es mit sieben Leuten weiter, da ein Radler Helmut nicht alleine zurück lassen wollte. Die Panne fand einen guten Abschluss. Angekommen bei Doro in Sölde, fand die Tour doch einen guten Abschluss. Ecki sei Dank, fand trotz aller Umstände heute eine Tour statt. Doris wünschen wir eine gute Besserung!!!

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

Tourenverlauf

Copyright: Eckhard Müller

1080x1276 px, (JPG, 410 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Ansprache Bürgermeisterin

Eröffnungstour Stadtradeln 2022

Eröffnungstour Stadtradeln 2022 am 7. Mai 2022

.

Sonntagstour über Iserlohn 6.5.2024

Elisabeth, Herta, Rolf, Jörg und Uli machten sich auf um eine tolle Fahrt über 52 km ins Sauerland zu genießen.

Mit Lothar über Stock und Stein

Eine schöne Fahrt mit Lothar, der uns wieder viel neue Wege zeigte.

Peter hatte alle „voll im Griff“.

Umsichtig führte Peter die 15 Teilnehmer zu zwei Häfen.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/feierabendtour-adfc-26072023

Bleiben Sie in Kontakt