.

Alle warten auf die Gulaschsuppe © Uli Lohenstein

Kleine Fahrt, große Überraschung.

Die Überraschung ist gelungen.

Erst einmal ein großes Lob an unsere „Harten“, die immer fahren, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Die Tour war kurz, aber sehr schön und keinen Tropfen Regen. Für Sümmel Schmidt als Leiter waren alle Fahrer voll des Lobes.  

Dann kamen aber über 25 Personen, um an der Überraschung des ADFC Holzwickede teilzunehmen. Uli Lohenstein sprach noch schnell ein paar einleitende Worte und bedankte sich bei den einzelnen Tourenleitern für ihren Einsatz. Der Wirt des Dorfkruges servierte den Anwesenden eine klasse Gulaschsuppe mit Gurken und Brot. Das eine oder andere Bierchen wurde auch zum Abschluss der Feierabendtouren noch getrunken.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

U.L

Downloads

.

Ehm. Dorfkrug

Copyright: Uli Lohenstein

4032x3024 px, (JPG, 2 MB)

4032x3024 px, (JPG, 2 MB)

.

Im Dorfkrug gab es immer Unterhaltung

Copyright: Uli Lohenstein

4032x3024 px, (JPG, 2 MB)

.

Im Dorfkrug

Copyright: .

4032x3024 px, (JPG, 2 MB)

.

Ehm. Dorfkrug

Copyright: Uli Lohenstein

4032x3024 px, (PNG, 2 MB)

Verwandte Themen

.

Brauhof Wilshausen

Mechthild Schöttler führte einwandfrei zum Brauhaus.

Tourenleiter Manfred Buchs

Feierabendtour am Sonntag?

Nachgeholte Feierabendtour

Stadtradelstart in Holzwickede

Rainer Wortmann führte die Gruppe sicher nach Bergkamen.

Blick nach Asseln

Feierabendtour am 10.08.2022

Angenehme Tour bei hohen Temperaturen

Wer ist Lupia?

Auf der Römer-Lippe-Route von Hamm bis Lippstadt

.

Feierabendtour 19.4.2023

Friedrich Wilhelm Schmidt führte.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/kleine-fahrt-grosse-ueberraschung

Bleiben Sie in Kontakt