Preußenhafen

Preußenhafen © U.L

Neujahrfahrt 2022

14° und das am Neujahrstag

Da Corona nur 10ner Gruppen erlaubte bildeten sich zwei Gruppen. Die erste Gruppe führte Mechthild Schöttler, die andere leitete Ulla Griesch. Die erste Truppe hat sich die schon traditionelle Fahrt auf die Fahne geschrieben. Es ging über den Flughafen hinunter ins Tal zum Preußenhafen. Die Stühle luden zum Verweilen ein. Es wurden einige Leckereien erworben und an dem wunderbaren Sonnentag verköstigt. Der Rückweg gestaltete sich problemlos Mechthild hatte wieder eine andere schöne Strecke zu bieten. Zum Abschluss gab es bei Mechthild noch ein Getränk. Wahrscheinlich hatte es die andere Gruppe änlich. 

Erstellt von U.L.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

Preußenhafen

Preußenhafen

Copyright: Uli Lohenstein

8000x6000 px, (JPG, 14 MB)

Preußenhafen

Preußenhafen

Copyright: Hermann Volke

2048x1152 px, (JPG, 177 KB)

Preußenhafen

Preußenhafen

Copyright: Hermann Volke

1032x581 px, (JPG, 44 KB)

Preußenhafen

Preußenhafen

Copyright: Hermann Volke

581x1032 px, (JPG, 60 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Am Phönixsee

Mechthild hatte alles im Griff

Die Tour führte Mechthild Schöttler souverän über die Brackeler-Strecke

.

Veras erste Leitung

Vera Timpe-Sauer führte erstmalig

.

Viel Regen, alles zu Doro

Lothar Wolf wollte die Tour leiten.

..

Workshop

Workshop Wartung

Blick nach Asseln

Feierabendtour am 10.08.2022

Angenehme Tour bei hohen Temperaturen

Codierung im September

Die Codierung im Augsburger Weg war wieder ein voller Erfolg.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/neujahrfahrt-2021

Bleiben Sie in Kontakt