Stammtisch 13. Dezember 2022

Letzter Stammtisch 2022

Um Punkt 18.00 Uhr eröffnete der 1. Sprecher des ADFC Holzwickede, Uli Lohenstein, den letzten Stammtisch des Jahres 2022. Uli konnte 15 Mitglieder (3 Frauen und 12 Männer) begrüßen, die sich im La Vita eingefunden haben. Uli ließ in seinen Ausführungen noch einmal das ablaufende Jahr Revue passieren. Das Jahr 2022 war ein Jahr, welches von vielen interessanten Touren geprägt war. Es wurden viele Mittwochs- und Sonntagstouren durchgeführt. Besonders erwähnte Uli die Mehrtagestouren nach Bremen und über die Alpen. Uli bedankte sich bei den Tourleiter*innen für den perfekten Einsatz und rief alle Mitglieder dazu auf, sich auch für das Jahr 2023 weiterhin so einzusetzen. Ein Tourenleitertreffen wird im Frühjahr stattfinden. Entsprechende Touren können schon geplant werden, die bei dem Treffen präsentiert werden können. Am 11. Januar 2023 findet im Hoppy´s Treff unser traditionelles Grünkohlessen statt. Uli wies nochmals darauf hin, sich für die Veranstaltung in der ADFC Homepage anzumelden. Rainer Wortmann wird über unsere WhatsApp- Gruppe noch einmal daran erinnern. Uli erwähnte auch die Aktivitäten, die im Rahmen der Verkehrspolitik in der Gemeinde stattfinden. Hier wird man weitere Schritte abwarten müssen.

Der Abend wurde gemütlich bei einem Essen und Gesprächen fortgeführt. Es war wieder ein gelungener Abend mit guten Aussichten auf das Jahr 2023.

An dieser Stelle wünscht das Sprecherteam ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.

Der Chef sitzt vor Kopf

gebanntes Zuhören

lustig ist es auch

Uli, Rudi, Ecki