Newsletter 01-2022

Newsletter 01-2022

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr war erst wenige Stunden alt, da wurden bereits die ersten Touren zum Preußenhafen in Lünen gemacht.

Auch das Wetter spielte diesmal mit. Von uns aus kann es so weitergehen. Hier einige Eindrücke von den Teilnehmern.

Die ersten offiziellen Touren sind ab der Zeitumstellung Ende März terminiert. Details zu allen Touren könnt ihr wie immer im Internet unter "Aktuelles/Radtouren" lesen.

1. Stammtisch

Wie üblich, trifft sich der Stammtisch des ADFC Holzwickede zum Erfahrungsaustausch immer am zweiten Montag im Monat, folglich am kommenden Montag, den 10.01.22, um 18.00 Uhr bei Hoppy´s Treff in der Nordstrasse.

Denkt bitte daran, dass ihr unbedingt einen Impfnachweis braucht. Es werden - coronabedingt - einzelne Tische aufgestellt, damit die erforderlichen Hygieneabstände gewahrt bleiben.

Schon jetzt vormerken: Der nächste Stammtisch ist am 14.02.22.

2. Grünkohlessen

Wie seit längerem bekannt, laden wir alle Vereinsmitglieder mit ihren Partern zum Grünkohlessen ein.

Wir treffen uns am 21.01.22 in der Schloßstube in Opherdicke. Bitte hierzu rechtzeitig bis zum 17.01. auf unserer Internetseite anmelden. Es gelten die aktuellen Coronaregeln von NRW für die Gastronomie.

3. Tourenleitertreff

Um die künftigen Touren planen zu können, laden wir alle Tourenleiter und solche, die gerne einmal eine schöne Tour führen möchten, zu unserem Tourenleitertreff am 22.02.22 um 18.00 Uhr in die Eisdiele an der Haupstrasse ein.

Wir wünschen allen ein gesundes und unfallfreies Jahr. Bleibt zuversichtlich und pflegt eure Räder für die nächste Saison.
 

------------------------------------------------
Rainer Wortmann (Schriftführer ADFC)

E-Mail  wortmann.rainer@web.de

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Mechthild leitete über Schwerte Ost

Das Wetter stimmte nochmal und 22 Radler folgten Mechthild.

.

Feierabendtour 19.4.2023

Friedrich Wilhelm Schmidt führte.

Lüdinghausen 1

40 km Radelvergnügen

Potts-Brauerei

Über den Werseradweg von Drensteinfürt über Beckum nach Oelde

Niederrheinacht

Duisburg-Orsoy-Rheinberg-Duisburg

https://holzwickede.adfc.de/artikel/newsletter-01-2022

Bleiben Sie in Kontakt