.

Phuma Bar © ADFC Howi

Alle warteten auf den Kinder-Fahrradanhänger

Schöne Strecke extra für Familien ausgesucht.

Um 18 Uhr waren es dann doch 21 Radler auf dem Marktplatz in Holzwickede, als Uli Lohenstein die Fahrt startete. Er hatte noch darauf gehofft, dass die kleine Familie die sich angemeldet hat, noch kommt. Aber leider wartete die Gruppe vergebens. Die Fahrt sollte über eine "einfache" Strecke führen. Es ging erstmal östlich um den Flughafen. Die weitere Strecke ging dann an der Bahnstrecke in Brackel vorbei. Am Do-Finanzamt wurde die Gruppe dann auf den Emscherweg geführt. Der Abschluss zum gemütlichen Zusammensitzen fand diesmal im Biergarten der Phumabar statt.

Erstellt: U.L.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Sonntagstour über Iserlohn 6.5.2024

Elisabeth, Herta, Rolf, Jörg und Uli machten sich auf um eine tolle Fahrt über 52 km ins Sauerland zu genießen.

Heinz hatte eine riesige Gruppe voll im Griff.

Es starteten eine große und eine sehr kleine Gruppe.

.

Feierabendtour mit Jörg 18.5.2022

Jörg Kruska hat eine klasse Tour organisiert.

.

Mechthild leitete über Schwerte Ost

Das Wetter stimmte nochmal und 22 Radler folgten Mechthild.

Rolf führte uns zum Mahnmal Bittermark

Wetter war einfach zu schön, um nicht zu Radeln.

.

Wunderschöne Tour an einem warmen Tag

Lothar Wolf gab wieder sein Bestes.

.

Viel Regen, alles zu Doro

Lothar Wolf wollte die Tour leiten.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/alle-warteten-auf-den-kinder-fahrradanhaenger

Bleiben Sie in Kontakt