Feierabendtour ADFC 27.09.2023

Tour bei schönem Herbstwetter

Bei schönstem Herbstwetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich 18 Radler*innen auf dem Marktplatz ein, um die Feierabendtour um 17.00 Uhr zu starten. Die heutige Tourenleiterin, Doris Volke, verließ mit der Gruppe Holzwickede in Richtung Opherdicke. Am „Haus Opherdicke“ angekommen, wurde im Skulpturenpark am Bilderrahmen das heutige Gruppenfoto geschossen. Die Fotografin, Mechthild Schöttler, ist daher nicht auf dem Foto zu sehen. Weiter in Richtung Dellwig, wo die Ruhr über die Kuhbrücke überquert wurde. Entlang der Ruhr ging es nach Schwerte. Auf dem Weg nach Lichtendorf  radelte die Gruppe am Gehrenbach Stausee vorbei. In Richtung Sölde, zum Tennisverein, ging es bergab auf der Landskroner Straße. Bei Doro fand der Tourenabschluss statt, zu dem sich auch weitere ADFC Mitglieder einfanden, die nicht an der Tour beteiligt waren. Doris hat heute wieder eine schöne Tour, 31,8 km, geleitet und alle Teilnehmer*innen waren begeistert. Danke Doris. Eine besondere Überraschung holte Manfred noch aus dem Rucksack. Rainer und Gerd erhielten ein Dankeschön-Geschenk für die Planung und Durchführung der diesjährigen Mehrtagestour nach Bocholt. Beide freuten sich über die Anerkennung. Der Abend war wie immer gemütlich.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.

Tourenleiterin Doris

Copyright: Gerhard Fröhlich

4000x1868 px, (JPG, 3 MB)

dürfen nicht fehlen!

Copyright: Gerhard Fröhlich

4000x1868 px, (JPG, 3 MB)

nicht geradelt...beim Treffen dabei

Copyright: Gerhard Fröhlich

3648x2736 px, (JPG, 3 MB)

gemütliche Runde

Copyright: Gerhard Fröhlich

4000x1868 px, (JPG, 2 MB)

Tourenverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

1071x1600 px, (JPG, 239 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Lüdinghausen 4

Der Südwesten von Lüdinghausen

Treffen auf dem MArkt

Feierabendtour 04. Mai 2022

..

Workshop Wartung

Tagestour am 9.10.2022

Es ging zur Potts-Brauerei

Stammtisch am 14.12.21

Stammtisch in Hoppy´s - Treff

Mehr als zwanzig Personen trafen sich am Dienstag in der Nordstraße.

Schloss Bodelschwingh - Brunosee

Eine schöne Runde durch den Westen Dortmunds

Newsletter April 2022

Newsletter ADFC Holzwickede April 2022

Wunderschöne Tour an einem warmen Tag

Lothar Wolf gab wieder sein Bestes.

Veras erste Leitung

Vera Timpe-Sauer führte erstmalig