Tourenleiter Manfred Buchs

Feierabendtour am Sonntag?

Nachgeholte Feierabendtour

Sonntagstour als Feierabendtour???

Die heutige Tour am Sonntag ist natürlich keine Feierabendtour. Sie ersetzt aber die letzte Mittwochstour, die leider ausgefallen war und heute nachgeholt wurde. Bei wunderschönem Herbstwetter, Sonnenschein und blauem Himmel, trafen sich 17 Radler*innen um 14.00 Uhr am Marktplatz, um der geplanten Tour von Manfred Buchs zu folgen. Es ging los in Richtung Massener Heide. In Unna wurde ein Teil der Innenstadt auf den zulässigen Fahrradwegen befahren, um dann nach Mühlhausen zu kommen. Durch die Uelzener Heide ging es auf den Alleenradweg weiter in Richtung Königsborn. Wieder durch Massen wurde Holzwickede angesteuert um das Endziel Dortmund- Sölde zu erreichen. Im Tennisverein, bei Doro, wartete eine leckere Gulaschsuppe auf die Teilnehmer*innen der letzten offiziellen ADFC- Tour 2022. Dort warteten schon weitere Mitglieder, die an der Tour nicht teilgenommen haben, aber den gemütlichen Abschluss nicht verpassen wollten. Die Tour und das gemütliche Beisammensein waren wieder ein voller Erfolg. Dank für die schöne Tour geht an Manfred.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

Treffen am Markt

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

bereit zum Start

Copyright: Gerhard Fröhlich

3025x1073 px, (JPG, 962 KB)

am Markt

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

bereit zur Tour

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 2 MB)

Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

alle warten auf das Süppchen

Copyright: Gerhard Fröhlich

3050x1374 px, (JPG, 1 MB)

gemütliches Beisammensein

Copyright: Gerhard Fröhlich

1374x3050 px, (JPG, 2 MB)

Tourverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

1080x1088 px, (JPG, 213 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Nahverkehrsmuseum Dortmund

Wir "erfahren" die gute alte Zeit

Heinz hatte eine riesige Gruppe voll im Griff.

Es starteten eine große und eine sehr kleine Gruppe.

Lüdinghausen 4

Der Südwesten von Lüdinghausen

Niederrheinacht

Duisburg-Orsoy-Rheinberg-Duisburg

Alfried ist unser „Dortmund-Spezialist“

Wieder neue Strecken gesehen --- bis es zu dunkel wurde.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/feierabendtour-am-sonntag

Bleiben Sie in Kontakt