.

Unterführung Gartenstr. © Uli Lohenstein

Gemeinde bringt Unterführung in Ordnung

Unterführung zwischen der Garten- und Hohenleuchtestraße in Holzwickede wieder gut zu befahren.

Das wurde mal schnell auf dem kleinen Diestweg erledigt. Uli Lohenstein ärgerte sich immer wenn er durch die Unterführung zwischen Garten- und Hoheleuchtestraße fuhr. Viele Poller, Risse und Löcher bremsten den Schwung den mann von der Abfahrt hatte, um die andere Seite wieder zu erklimmen. Es gab schon bei Gruppenfahrten Unfälle an dieser Stelle.

Bei Rücksprache mit dem Bauamt der Gemeinde Holzwickede ist die Unterführung mit einem neuen Poller und einer spiegelglatten Decke versehen worden.

Vielen Dank dafür!

U.L

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Newsletter September 2021

Neues vom Vorstand September 2021

.

Brauhof Wilshaus

Eine neue Strecke nach Hamm wird gesucht.

Newsletter 2-2024

Newsletter Februar 2024

Mit Lothar über Stock und Stein

Eine schöne Fahrt mit Lothar, der uns wieder viel neue Wege zeigte.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/gemeinde-bringt-unterfuehrung-in-ordnung-1

Bleiben Sie in Kontakt