Treffen am Markt (Ecki fehlt)

Sonntagstour ADFC 12.11.2023

Tour bei herrlichem Wetter

Da hatten Doris und Hermann Volke samstags eine tolle Idee. Das Wetter am heutigen Sonntag war ideal um eine kleine Radtour zu absolvieren. Treffpunkt war am Markt um 13.00 Uhr und so ging es mit 11 Radler*innen in Richtung Phönixsee. Nach den bekannten Wegen durch Sölde, Aplerbeck und Schüren erreichte die Gruppe den See, der einmal umfahren wurde. Kurz vor der Pause am Hafengelände, stießen noch zwei weitere Radlerinnen hinzu. So ging es auf dem Rückweg mit 13 Rädern weiter. Die nächste Station war die Gaststätte des KGV in Aplerbeck „Zur fröhlichen Morgensonne“. Dort wurde sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt, um dann die Reststrecke nach Holzwickede anzutreten. Die Strecke von 23 km wurde von den beiden Volkes sicher geleitet. Danke für die schöne Tour. Es hat mal wieder alles gepasst. Die Tour, das schöne Herbstwetter und die netten Leute. Ein gelungener Sonntag.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

Ein "Neuer" aus Fröndenberg (rechts)

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Doris gibt die Strecke bekannt

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Pause am See

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Hermann hat alles im Griff

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

Schöner See in Dortmund

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 1 MB)

reichliche Tortenauswahl

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 766 KB)

alle zufrieden

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 872 KB)

Tourenverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

1784x846 px, (JPG, 360 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Feierabendtour 19.4.2023

Friedrich Wilhelm Schmidt führte.

Wallfahrtsbasilika Mariä Heimsuchung Werl

Tagestour zu Pfingsten am 6. Juni 2022

Tagestour zu Pfingsten am 6. Juni 2022

Was ist die passende Beleuchtung?

Fahrradbeleuchtung:Was gibt es?

Fahrradbeleuchtung ist mittlerweile sehr zuverlässig, nachdem sie jahrelang ein steter Quell von Problemen war.

.

Sehr schöne Tour mit vielen Eindrücken

Lutz Oesingmann leitete in den Norden

.

Der erste Stammtisch "mit Abstand"

Es wurden hinter dem Lokal 4er Tische aufgestellt.

Das Wetter passte noch einmal.

Das Wetter meinte es noch mal gut mit der kleinen Schar.

Treffen am Marktplatz

Feierabendtour am 24.08.2022

Tour in den Dortmunder Süden

Feierabendtour ADFC 27.09.2023

Tour bei schönem Herbstwetter

Der ADFC Holzwickede war dabei!!!

Holzwickede ist BUNT

Demo in Holzwickede am Samstag, 3. Februar 2024

https://holzwickede.adfc.de/artikel/sonntagstour-adfc-12112023

Bleiben Sie in Kontakt