.

Gleich geht´s los © Doris Volke

Mit dem Anhänger nach Lüdinghausen

Uli führte in Lüdinghausen über das erste "Kleeblatt"

Manfred und Uli mussten erst einmal am Vortag nach Lünen fahren um den Fahrradanhänger abzuholen. Am Sonntagmorgen klappte alles sehr gut. Der Lademeister Manfred und der Türöffner Hermann arbeiteten  Hand in Hand und die sieben Räder waren schnell aufgeladen. Dann ging es nach Lüdinghausen dort traf man sich mit den „Selbstfahren“. Die Gruppe bestand nun aus 13 Fahrern. Uli hatte die Tour ausgearbeitet und mit Hertas Hilfe fand man schnell den Einstieg. Nun konnte man die Strecke durch eine schöne Landschaft genießen. Das Problem kam aber, als sich der kleine Hunger meldete. Die Lokale waren übervoll. Schließlich fand man ein Lokal in Ottmars Bocholt. Dort war ein Gartenlokal, das herrlichen, selbstgemachten Kuchen anbot. Zum Schluss wollte man doch was Herzhaftes essen, aber selbst in Holzwickede waren fast alle Gaststätten geschlossen. Die Eisdiele erlaubte aber den Radlern Pommes mitzubringen und mit einem Bier zu genießen. Dann trennte sich die Gruppe zufrieden. Am nächsten Tag brachten Manfred und Uli den Anhänger unbeschadet nach Lünen zurück.

U.L.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

768x1024 px, (JPG, 141 KB)

.

Lademeister Manfred

Copyright: Herta Lohenstein

1536x2048 px, (JPG, 592 KB)

.

Der Hänger ist noch leer

Copyright: Karin Rudnik

375x667 px, (JPG, 55 KB)

.

Gut angekommen

Copyright: Hermann Volke

1599x899 px, (JPG, 319 KB)

1599x899 px, (JPG, 315 KB)

.

Alles abgladen

Copyright: Karin Rudnik

768x1024 px, (JPG, 165 KB)

.

.

Copyright: Herta Lohenstein

1536x2048 px, (JPG, 623 KB)

Wieder Zuhause

Wieder Zuhause

Copyright: Herta Lohenstein

1536x2048 px, (JPG, 607 KB)

Verwandte Themen

.

War eine schöne Fahrt

Rainer Wortmann sprang schnell als "Ersatzmann" ein

.

Newsletter Juli 2021

Neues vom Vorstand Juli 2021

Drei Tage rund um Goch

Unsere erste längere Tour

.

Endlich gibt es die Feierabendtour wieder regelmäßig.

Lothar Wolf leitete eine schöne Feierabendtour.

Schloss Bodelschwingh - Brunosee

Eine schöne Runde durch den Westen Dortmunds

.

Alle warteten auf den Kinder-Fahrradanhänger

Schöne Strecke extra für Familien ausgesucht.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/mit-dem-anhaenger-nach-luedinghausen

Bleiben Sie in Kontakt