.

vl. Manfred, Wilfried, Thomas, Mechthild, Uli, Elisabeth und Herta © .

Tagestour am 9.10.2022

Es ging zur Potts-Brauerei

Uli Lohenstein und federführend Mechthild Schöttler hatten eine schöne Tour für den Sommer ausgearbeitet, aber leider hat es in der warmen Zeit nicht geklappt und wurde daher auf Anfang Oktober verschoben. Punkt zehn Uhr trafen sich acht Radler um die knapp 80 km zur Potts Brauerei zu starten. Erst einmal ging es über den Alleen Radweg Richtung Welver. Auf der Strecke meldete sich der „Kaffeedurst“ und es wurde ein Café angesteuert. Weiter ging es Richtung Ahlen, Beckum zum wunderschönen Werseradweg und Lippeauen. Um 15 Uhr hatte die Truppe die Brauerei erreicht und stärkte sich an westfälischen Leckereien. Die Rückreise mit der DB war etwas stressig, hat aber super geklappt. Mechthild hatte alles wunderbar erledigt. Nochmals vielen Dank dafür den schönen Tag.

Erstellt von U.L.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

,

Kletterturm

Copyright: Thomas Kloos

1536x2048 px, (JPG, 573 KB)

.

Unterm "Flaschenleuchter"

Copyright: Uli Lohenstein

2128x4608 px, (JPG, 3 MB)

.

In der Potts-Brauerei

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 3 MB)

.

In der Potts-Brauerei

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 3 MB)

.

In der Potts-Brauerei

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 4 MB)

.

In der Potts-Brauerei

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 3 MB)

.

In der Potts-Brauerei

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 4 MB)

.

vl. Manfred, Wilfried, Thomas, Mechthild, Uli, Elisabeth und Herta

Copyright: .

4608x2128 px, (JPG, 4 MB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Prämierung des STADTRADELN-Wettbewerbes 2022

Der ADFC Holzwickede holte sich viele Preise.

.

Endlich gibt es die Feierabendtour wieder regelmäßig.

Lothar Wolf leitete eine schöne Feierabendtour.

.

Newsletter März 2021

Neue Infos vom Vorstand im März

Trotz einiger Höhenmeter super Tour

Rolf führte die Gruppe sicher und souverän

Stadtradelstart in Holzwickede

Rainer Wortmann führte die Gruppe sicher nach Bergkamen.

.

Schon wieder eine Jungfernfahrt!

Diesmal traut sich Herta die Gruppe zu führen

La Vita

Feierabendtour am 15.9.22

Für viele Radler war die Tour nur 9 km lang.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/tagestour-am-9102022

Bleiben Sie in Kontakt