.

Nun geht es Heimwerts © Doris Volke

Albersloh, Pleister Mühle, Hafen Münster, Hiltrup

Es geht durch das Münsterland

Schon um 9:30 stand der Transportanhänger auf dem Marktplatz um beladen zu werden. Uli Lohenstein mit Manfred Buchs und Jörg Kruska hatten ihn schon am Samstag in Lünen abgeholt. Das Aufladen ging rasch von statten und die Fahrt mit zwölf Rädern nach Albersloh verlief ohne Zwischenfälle. In Albersloh kamen die „Selbstfahrer“ dazu und pünktlich um elf Uhr startete die Truppe um eine schöne Tour zu fahren. Es ging entlang der Werse durch pure Natur und an Bauernhöfen vorbei. Als die Pleister-Mühle erreicht wurde stärkten sich viele mit einem kleinen Imbiss und erkundeten diesen historischen Ort. Es ging weiter Richtung Münster, hier wurde nochmals eine Rast am Hafen eingelegt. Viele Lokale luden dazu ein. Dann ging es am Ufer des Dortmund-Ems-Kanal entlang bis Hiltrup und danach durch einen schönen Wald am alten Wasserwerk von Münster zum Ausgangspunk zurück.

Einige trafen sich noch in der Eisdiele um die schöne Fahrt Revue passieren zu lassen.

Montag brachten dann Manfred und Uli den Anhänger wieder zurück.

Erstellt von U.L.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

.

Gleich geht es los

Copyright: Doris Volke

1600x900 px, (JPG, 217 KB)

.

Die Presse ist schon da

Copyright: Hermann Volke

1600x1200 px, (JPG, 323 KB)

.

Es geht zur Pleister Mühle

Copyright: Doris Volke

1600x1200 px, (JPG, 231 KB)

.

Pleister Mühle

Copyright: Doris Volke

1600x1200 px, (JPG, 351 KB)

.

Pleister-Mühle

Copyright: Herta Lohenstein

3456x4608 px, (JPG, 6 MB)

.

Mit dem Kanu...

Copyright: Doris Volke

1600x900 px, (JPG, 268 KB)

.

.

Copyright: Doris Volke

581x1032 px, (JPG, 53 KB)

.

Kurze Pause

Copyright: Doris Volke

1600x1200 px, (JPG, 275 KB)

.

In der Pleister Mühle

Copyright: Doris Volke

2048x1152 px, (JPG, 340 KB)

.

Im Hafen von Münster

Copyright: Herta Loheinstein

4608x3456 px, (JPG, 5 MB)

.

Im Hafen

Copyright: Herta Lohenstein

3456x4608 px, (JPG, 2 MB)

.

Im Hafen

Copyright: Doris Volke

1032x581 px, (JPG, 74 KB)

.

Nun geht Heimwerts

Copyright: Doris Volke

1032x581 px, (JPG, 71 KB)

.

In ein paar Minuten ist alles abgeladen

Copyright: Doris Volke

1600x900 px, (JPG, 265 KB)

Verwandte Themen

.

Newsletter April 2021

Neues vom Vorstand im April

Bergmann-Brauerei

Feierabendtour ADFC 24.5.2023

Auf geht´s zur "Bergmann-Brauerei"

.

Mechthild leitete über Schwerte Ost

Das Wetter stimmte nochmal und 22 Radler folgten Mechthild.

Blick nach Asseln

Feierabendtour am 10.08.2022

Angenehme Tour bei hohen Temperaturen

Alfried ist unser „Dortmund-Spezialist“

Wieder neue Strecken gesehen --- bis es zu dunkel wurde.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/albersloh-pleister-muehle-hafen-muenster-hiltrup

Bleiben Sie in Kontakt