Feierabendtour ADFC 09.08.2023

Nach Wochen gutes Radfahrwetter!

Endlich war es wieder so weit. Bei gutem Wetter trafen sich heute um 18.00 Uhr  25 Radler*innen  am Markt, um der Tour von Lothar Wolf zu folgen. Vorab wurde nicht verraten in welche Richtung es ging. Der Markt wurde zunächst in Richtung Sölde verlassen um nach Neuasseln zu kommen. Hinab nach Brackel ging es weiter nach Scharnhorst, über die Bahnhofsbrücke mit ihren Schikanen. Von allen Teilnehmer*innen wurde die Aufgabe gut gemeistert. Danach ging es in die Natur über den Körneweg. Auf einem Rastplatz wurde die Pause eingelegt. Durch das Naturschutzgebiet Buschei wurde Kurl angesteuert. Weiter nach Asseln in Richtung Flughafen ging es weiter zum Tennisverein in Sölde. Dort fand der gemütliche Abschluss nach zwei Stunden Fahrt und 31,7 km statt. Wie immer wurden wir mit Speis und Trank gut versorgt. Lothar hat heute eine sehr schöne Tour geleitet, die von einigen Radler*innen noch nicht bekannt war. Danke Lothar!!!

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.  

Downloads

Tourenleiter Lothar begrüßt die Gruppe

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Pause auf dem Körneweg

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Pause

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Pausengespräche

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 2 MB)

Gemütlichkeit gehört immer dazu

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 861 KB)

alle versorgt

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 976 KB)

wann kommt das Futter?

Copyright: Gerhard Fröhlich

2996x1399 px, (JPG, 829 KB)

Tourverlauf

Copyright: Gerhard Fröhlich

1030x1228 px, (JPG, 339 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Blick nach Asseln

Feierabendtour am 10.08.2022

Angenehme Tour bei hohen Temperaturen

Schloss Bodelschwingh - Brunosee

Eine schöne Runde durch den Westen Dortmunds

Treffen am Markt

Tagestour Lüdinghausen Kleeblatt 3 am 23. April 2022

Tagestour Lüdinghausen Kleeblatt 3 am 23. April 2022

Das Wetter passte noch einmal.

Das Wetter meinte es noch mal gut mit der kleinen Schar.

.

Feierabendtour ADFC 23.8.2023

Altbekannte Strecke, gerade deswegen schön.

Alfried war in seinem "Dortmunder Element"

Alfried Schröder zeigte uns Bergbau, Stadt und Landschaft.

...

Newsletter 12-2022

ADFC-Newsletter 12-2022

https://holzwickede.adfc.de/artikel/feierabendtour-adfc-09082023

Bleiben Sie in Kontakt