Mit der Drohne

Mit der Drohne © Helmut Hakenesch

Pünktlich zum BVB Spiel zurück

Immer der Ruhr lang.

Zwölf Radler trafen sich pünktlich um 11 Uhr zur wunderbaren Tagesfahrt zum R-Kaffee in Neheim. Manfred Buchs führte über 75 km durch das frische Maiengrün. Der erste Stopp war in Fröndenberg in der „Kettenschmiede“. In der es viel zu bewundern gab. Elisabet hatte als Marschverpflegung eine kleine Stärkung dabei. Von dort aus immer der Ruhr lang bis zum Ziel. Die Radler konnten sich erst einmal stärken. Von dort gab einen schönen Blick auf den Ruhrweg. Manfred musste versprechen für das wichtige BVB-Spiel wieder pünktlich zurück zu sein. Hucky hatte seine Drohne im Gepäck und hat interessant Fotos von oben geschossen. Zum Abschluss wurde in der Eisdiele „Italy“ die schöne Fahrt nochmal besprochen. Alle Mitfahrer waren mit der Leitung von Manfred sehr zufrieden. Danke Manfred!

Erstellt von MB + UL

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

Kettenschmiede

Kettenschmiede

Copyright: Doris Volke

2048x1152 px, (JPG, 380 KB)

Mit der Drohne

Mit der Drohne

Copyright: Helmut Hakenesch

2048x1152 px, (JPG, 568 KB)

Mit der Drohne

Mit der Drohne

Copyright: Helmut Hakenesch

2048x1152 px, (JPG, 537 KB)

.

R-Caffee

Copyright: Doris Volke

1600x900 px, (JPG, 148 KB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Zum Phönixsee

Eine abendliche Tour

Grünkohlessen

Traditionelles Grünkohlessen

Das Grünkohlessen des ADFC Holzwickede fand diesmal in der Gaststätte „Schlossstuben“ statt.

https://holzwickede.adfc.de/artikel/puenktlich-zum-bvb-spiel-zurueck

Bleiben Sie in Kontakt