Stadtradelstart in Holzwickede

Rainer Wortmann führte die Gruppe sicher nach Bergkamen.

Mit viel Tam Tam wurde das diesjährige Stadtradeln auf dem Marktplatz von Tanja Flormann eröffnet. Der Platz war gut gefüllt. Einige Parteien hatten schöne T-Shirts übergezogen, damit jeder die Zugehörigkeit erkannte. Der ADFC Holzwickede hatte sich bereit erklärt die Veranstaltung zu Leiten. Rainer Wortmann startete dann die Gruppe zur ca. 50 km Fahrt zum Naturfreibad in Heil-Bergkamen. Leider hatten viele Ratsmitglieder wichtigere Dinge zu erledigen und konnten nur zum Fototermin erscheinen. Aber immerhin 14 Personen kamen in Bergkamen an. Dort gab es allerlei Köstlichkeiten und Live-Musik. Die Teilnehmer des ADFC Holzwickede fuhren dann nach einiger Zeit gemeinsam zurück. In der Eisdiele wurde der schöne Tag dann abgeschlossen.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 

Downloads

2560x1920 px, (JPG, 3 MB)

2560x1920 px, (JPG, 3 MB)

2560x1920 px, (JPG, 3 MB)

2560x1920 px, (JPG, 3 MB)

4128x2006 px, (JPG, 4 MB)

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

.

Schon wieder eine Jungfernfahrt!

Diesmal traut sich Herta die Gruppe zu führen

Werseroute

Von Drensteinfurt bis Münster

.

1. Feierabendtour 2022

Die erste Feierabendtour 2022 war eine tolle Tour.

.

Newsletter August 2021

Neues vom Vorstand August 2021

Nahverkehrsmuseum Dortmund

Wir "erfahren" die gute alte Zeit

.

Newsletter April 2021

Neues vom Vorstand im April

Schloss Bodelschwingh - Brunosee

Eine schöne Runde durch den Westen Dortmunds

https://holzwickede.adfc.de/artikel/stadtradelstart-in-holzwickede

Bleiben Sie in Kontakt