Feierabendtour 22.06.2022

Bei Sommertemperaturen trafen sich 21 Radler*innen, um beim Glockenschlag um 18.00 Uhr die Feierabendtour zu starten. Zuvor wurde das neue adfc- Mitglied, Helmut Hakenesch, in der Runde begrüßt. Helmut erhielt die Begrüßungstasche, die viel Information über den adfc  und nützliche Dinge enthält.

In Richtung Billmerich startete die heutige Tourleiterin, Ulla Griesch, um die Gruppe auf Wege mit schönen Aussichten zu bringen. Auf den Radwegen ging es in Richtung Unna Uelzen. Nach gut einer Stunde Fahrt wurde eine Trinkpause eingelegt, um dann die Tour in Richtung Unna Innenstadt fortzusetzen. Durch den Kurpark ging es weiter nach Massen. Durch die Massener Heide wurde Holzwickede angesteuert. Die provisorisch angelegte Baustellenstraße lag mit auf der Route. Wäre schön, wenn der Weg nach dem Autobahnausbau bestehen bliebe. Vorbei an der Schönen Flöte erreichten wir den Ortskern Holzwickede. In der Karlstraße, im Biergarten der Pizzeria, endete die heutige Tour mit einem gemütlichen Beisammensein.

Die Tour kam bei allen Teilnehmer*innen sehr gut an. Dank an Ulla, die die Tour super leitete und allen Spaß bereitet hat.

Erstellt von G.F.

Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt.

Begrüßung Neumitglied Helmut

Sammeln am Markt

Ulla leitet die Tour

Landschaftsausblick

Trinkpause

Trinkpause

Äpfel noch nicht reif

Landschaft um Unna

gute Fahrt

Copyright: Gerhard Fröhlich

2328x1662 px, (JPG, 1 MB)

Ankunft Biergarten

Copyright: Gerhard Fröhlich

3264x2448 px, (JPG, 3 MB)

alle Themen anzeigen

Feierabendtour 25. Mai 2022

.

Newsletter April 2021

Neues vom Vorstand im April

Vorfahrt am 14.7.2022

Die "Testfahrer/innen" waren in Bottrop unterwegs

Codierung im September

Die Codierung im Augsburger Weg war wieder ein voller Erfolg.

Mit Lothar über Stock und Stein

Eine schöne Fahrt mit Lothar, der uns wieder viel neue Wege zeigte.

.

Schon wieder eine Jungfernfahrt!

Diesmal traut sich Herta die Gruppe zu führen